Unserer Trainer

Unter Anleitung erfahrener Tanzsporttrainer, die ebenfalls Turniertanzen und Wertungsrichterlizenzen besitzen, verbessern unsere Paare ständig ihr tänzerisches Können. Der Erfolg unserer Paare auf Turnieren bestätigt die Arbeit unserer Trainer. Die Paare vom TSC Blau-Weiß Lüdenscheid e.V. tanzen in den höheren Klassen, bis hin zur allerhöchsten deutschen Turnierklasse. Eindrucksvoll wird die Bilanz unterstrichen durch mehrere gewonnene Landesmeisterschaften.

Unsere Tanzsporttrainer für den Gesellschaftstanz

Frank und Ute Winter

Frank und Ute Winter

Frank Winter Ute Winter/td>
Trainer C Leistungssport
Trainer C Breitensport
Trainer C Leistungssport
Trainer C Breitensport
hat Sen I S-Klasse Standard getanzt hat Sen I S-Klasse Standard getanzt
Unterrichtet
Anfägertanzkurs
Gesellschaftstanzkurs Fortgeschrittene Wettkampftraining Breitensport-Turnier
Unterrichtet
Anfägertanzkurs
Gesellschaftstanzkurs Fortgeschrittene Wettkampftraining Breitensport-Turnier
Gesellschaftstanzgruppe I Samstags von 11.00 – 12.30 Uhr
Gesellschaftstanzgruppe II Freitags von 20.00 – 21.30 Uhr
Wettkampftraining Breitensport Samstags von 12.30 - 13.30 Uhr

Unsere Tanzsporttrainer für den Breitensport

Connie Tenzer und Markus Tenzer

Conni und Markus Tenzer

Conni Tenzer Markus Tenzer
Tanzsporttrainerin C St.
Tanzt aktiv in der SEN. II A St.
Tanzt aktiv in der SEN. II A St.
Unterrichtet
Gesellschaftstanzgruppe I und II
Unterrichtet
Gesellschaftstanzgruppe I und II
Gesellschaftstanzgruppe I Dienstags von 18.30 – 20.00 Uhr
Gesellschaftstanzgruppe II Dienstags von 20.00 – 21.30 Uhr

Unsere Trainerin für Jazzdance

Christine Brand

Christine Brand

Christine Brand
Unterrichtet Jazzdance
Jazzdance
Freitags von 18.45 - 20.00 Uhr

Unsere Trainer für Kindertanz

Gernot Schmidt

Gernot Schmidt

Gernot Schmidt
Unterrichtet Kindertanzen
Jazzdance und Kindertanzen
Freitags von 17.30 - 18.30 Uhr

Unsere Trainerin für Zumba

Vicky Xenitidou

Vicky Xenitidou

ZUMBA hat mein Leben verändert. ZUMBA ist für mich ein Lebensgefühl! Es ist jedes Mal eine Party! Man fühlt sich einfach lebendig!
Mir persönlich hilft die Musik, vor allem die lateinamerikanische Musik, auch in schweren Zeiten weiter und gibt mir viel Kraft.
Ich freue mich, wenn ich nach dem Zumba Fitness Kurs meinen Teilnehmern neue Kraft und positive Energien mitgeben kann und sie mit einem Lächeln nach Hause gehen.
Es erwarten dich exotische Klänge zu kraftvollen Latino-Rhythmen und internationalen Beats.
Lass den Alltagsstress im Kursraum und komm gut gelaunt vom Zumba Training nach Hause.
Du wirst fit und gewinnst an Energie! Zumba - ein effektives Training, um Kondition aufzubauen und überschüssige Kalorien zu verbrennen. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Schau einfach mal in einer meiner ZUMBA Stunden vorbei und Du wirst erleben, was ich meine! Du musst nicht tanzen können. Hab einfach Spaß an der Musik und an der Bewegung, der Rest kommt dann von ganz alleine, ich helfe dir dabei. Ich freue mich, meine Zumba-Leidenschaft mit dir zu teilen.